Theme Builder Layout |

d&b audiotechnik

High-End Beschallungssysteme als Erfolgsgeschichte
23. März 2019

Mit der Q-Serie brachte d&b audiotechnik im Jahr 2003 sein erstes Line Array System auf den Markt, was zu einer kompletten Veränderung in der Beschallungstechnik führte. Wir haben uns schon sehr bald entschieden, in diese neue und richtungsweisende Technik zu investieren.

Ausgewogenes Power-Klangbild

Im Laufe der Jahre wurde auch diese Technik weiterentwickelt und wir haben nach 10 sehr erfolgreichen Jahren mit der Q-Serie auf die kompakte Y-Serie umgestellt. Zusätzlich nutzen wir die kleine und extrem flexible T-Serie und in größerem Rahmen seit 2018 auch die druckvolle V-Serie.

Für große Events hat d&b das Array-Processing entwickelt, bei dem jeder Lautsprecher mit einem eigenen Amp-Kanal angespielt wird und so ein extrem ausgewogenes Klangbild auf der gesamten bespielten Fläche erreicht werden kann.

Ausgezeichnete Tonqualität

Aber auch das klassische C7 Stack ist bei uns als Beschallung oder Sidefill auf großen Bühnen immer noch sehr gerne im Einsatz. Als Monitore aber auch als Pointsource Lautsprecher verwenden wir einige E12 und die legendären M4 Floorwedges. Nationale und internationale Künstler und auch Techniker sind immer wieder begeistert von der ausgezeichneten Tonqualität von d&b audiotechnik.

d&b audiotechnik und sam-music als Vertriebspartner in Österreich sind wichtige Partner für unsere technisch perfektes Equipment … denn nur dann begeistern Musik-Konzerte!

Unsere Tonqualität begeistert Künstler und Besucher

Share This